Menu

Bad Kreuznach

judith_pitSo entspannt sind wir selten gereist, nach der Zugfahrt hat uns Patrick in Bad Kreuznach abgeholt und wir wurden mit leckerem Sekt und Adventskeksen empfangen. Die Beiden wohnen sehr schön, haben sich in der Nähe von Bad Kreuznach ein Haus gebaut, was voller Licht und Raum sogar noch Energie abgeben kann, ein kleines Perpetuum Mobile 😉

Wir haben noch nicht wirklich realisiert, dass wir am nächsten Tag für 5 Monate das alte Europa verlassen und so verbringen wir, wie selbstverständlich, diesen Abend. Wir werden auch noch zum Essen eingeladen, schlafen ganz ausgezeichnet, werden am Morgen mit traumhaftem Frühstück beglückt und dann nach Frankfurt zum Flughafen gefahren….

Wir fühlen uns wie auf Wolke 7 so entspannt und abgehoben. 1000 Dank an Judith & Patrick für die wundervolle Gastfreundschaft!