Menu

… auf dem Weg

3.1. – 9.1.2015
Das einzige Ziel: den Flieger am 9.1. nicht zu verpassen, sonst: kein Plan!

4 Kommentare

  1. Liebe Kerstin, lieber Pit, wir sitzen nach dem Kaffeeklatsch und schauen die Bilder und lesen die Texte. Wir Papa, Dorit, Rolf und ich. Spürt Ihr, dass wir euch verfolgen? Weiterhin alles Gute, sind gespannt auf die nächsten Berichte. Liebe Grüße an Euch von uns allen, für uns wäre das nicht mehr!Sehr gute Aufnahmen!

  2. Hallo Ihr liebsten Lieben,
    wir haben nun 3 Wochen kein Internet gehabt – danke liebe Telekom! Und nun hatten wir gaaanz viel zu Lesen und sind ganz begeistert von Euch (wie immer), von Euren Erlebnissen und vor allem von Pitis unterhaltsamem Schreibstil! Wir waren in Gedanken auch immer bei Euch – hier liegt so viel Schnee, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt am Strand ist. Gestern haben wir versucht dies anhand eines Sauna-Aufenthaltes und einer Lomi-Lomi-Massage zu simulieren. Mit dem Ergebnis dass ich mir im Eisbecken eine Muskelzerrung holte und nun wie Oma Berta rumlaufe – Dani musste mir die Socken anziehen 😛
    So Sis und Bro – Rutscht gut rein, oder soll ich lieber sagen: versandet nicht?!
    KNUTSCHIS von Marion + Dani

  3. Hallo liebe Kerstin und Jürgen,

    ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und viel Erfolg für Euer großes Vorhaben was ja nun in greifbarer Nähe ist.
    Nach dem ich nun endlich die richtige Internetseite erhalten habe, konnte ich Eure Reiseberichte auch verfolgen. Ist schon alles ganz toll. Wenn ich nicht so ein Schisshase wäre, würde ich schon auch mal so etwas unternehmen, aber dann alleine, fehlt der Mut dazu.
    Für die restliche Zeit noch viele tolle Eindrücke, und wenn Ihr den Flieger verpasst doch auch nicht so schlimm.
    Viele liebe Grüße Eure Cousine, Onkelchen und Tantchen.

Schreibe einen Kommentar