Menu

1996 | 1998 until July mit Emma Hart Categories: Musik Timelines: Musik

Emma kam 1996 für ein Au Pair nach Berlin. Es entstand die CD “Breathless” mit Emma, Ivo und mir. Deutlich akustischer und ruhiger das Material.

Die CD ist noch nicht ausverkauft, es gibt einige Restexemplare, die ich gerne verschenke! Das Bild ist von 2016 😉 , da haben wir Emma, Wayne & Holly in Melbourne besucht.

▶ Moved on ein richtiger Hit – heute noch immer mein Klingelton 😉

Die CD entstand 1996-1998 in meinem Studio im Podewil. Mein Büro hatten wir ohne Zustimmung der Theaterleitung einfach zum Studio umgebaut, ein kleiner Wanddurchbruch hier, ein paar Decken abgehängt und fertig waren ein Aufnahme- und ein Regieraum. Ende 1997 ging Emma für ein paar Monate nach London und kam mit “How can I stay” im Gepäck zurück. Besser kann man die Zerrissenheit zwischen den Liebsten auf zwei Seiten der Welt nicht ausdrücken. Wir hätten Emma gerne in Berlin gehalten, aber ohne Job und Geld gab es keine Chance und so ging sie im Juli 1998 nach Melbourne zurück. Dort spielte sie in diversen Bands und Theaterprojekten und leitet heute eine Kita mit Schwerpunkt auf musikalischer Ausbildung.

» bitte Geduld beim abspielen der Playlist, die Songs laden im Hintergrund.

Breathless – ‘TIL JULY 1996 – 1998 © Emma Hart, Ivo Maintz, Jürgen Pittorf

 

 

 

« 1989 | 1992 HfÖ | 1996 | 1998 Emma »