Menu

2002 | 2010 – in between Categories: Musik Timelines: Musik

Jetzt gleich 8 Jahre auf einmal und doch ist sehr viel passiert. Es gab CDs mit Franziska Haberland (in between) und mit » Jana Berwig (live in Belzig). Die vielen Wechsel in der Besetzung bekomme ich kaum zusammen. Frank Leprich spielte mal Bass, Christoph Weber mal Cello, ein Herr Krüger bediente das Schlagzeug und Leon Haberland war am Saxophon Gastmusiker bei einigen Konzerten. Wir spielten öfter im Arcanoa in Kreuzberg und beim Belziger Altstadtsommer. Ende 2009 verlieren sich die Spuren, mein langjähriger Freund und Musikpartner Ivo zieht sich zurück, Jana beschreitet Solopfade und Christoph geht mit seiner Freundin nach Südafrika. Ich nehme für die Band “Hope” eine Live-CD auf (da hießen sie noch “Mamsell Zazou”) und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Pit, Ivo, Heiko, Jana, Christoph (v.l.n.r.)

Ich stelle mal alles live, was ich an Aufnahmen finde und was nicht zu schräg klingt…. Da kommt noch mehr 😝 teilweise ist das auch in die Jahre 1998 – 2002 zu verorten, Claudia E. und Claudia H. haben hier gesungen und wir probten in einer alten Fabriketage (heute Mercedes-Benz-Arena). Muss man nicht hören, dient nur der Vollständigkeit und Historie.

 

« 2001 slow down | 2002 – 2010 in between »