Menu

54. Tag Bali

Wir sind gut auf Bali angekommen – Hammer 😉 Jetzt ist plötzlich Sommer, wo vorher Winter war, Südhalbkugel! Ich hätte erwartet, dass der Flugzeugkapitän eine Ansage beim Überfliegen des Aquätors machen würde, aber Fehlanzeige. Wir sind mit der indonesischen Garuda unterwegs, nicht so überragend, bis uns der Manager im Hotel erzählt, dass wir mit einem Bordingpass dieser Airline auf alle Speisen 20% Rabatt bekommen – das nehmen wir gerne mit.

IMG_2371Wir sind in Ubud und werden 10 Tage das Hotel nicht wechseln, irgendwo soll es Yoga-Kurse geben und wir wollen mal runterkommen, Reisen ist anstrengend 😉 und so wollen wir eher ein paar kleine Tagesausflüge machen.

Heute abend schon das Hotelrestaurant ausprobiert, sehr lecker und frisch und wieder ganz anders. Morgen dann Erkundungen in Ubud und dann gibt es auch ein paar Fotos.

Danke – so nebenbei – für all die lieben E-Mails, Nachrichten und Kommentare, die Ihr so bei uns hinterlasst, es ist uns eine große Freude, Euch bei uns zu wissen.

Ein Kommentar

  1. Na wo ihr euch rumtreibt!? Verrückt.
    Bei uns ist noch Winter, -2 ℃ & etwas Schnee.
    In Berlin-Kaulsdorf bewegt sich was.
    Wenn’s läuft sind wir ab 1.3. drin.
    Weiterhin viel Spaß und immer schön Fotos machen. Bis neulich dann 🙂