Menu

7. Tag Sigiriya

Heute bin ich ganz schön schreibfaul. Wir hatten einen tollen Ausflug nach Sigiriya 🙂 – hier noch ein Link zur Weltkulturerbe – Webseite …

IMG_0284
IMG_0287
IMG_0195
IMG_0309
IMG_0295
IMG_0133
IMG_0169
IMG_0073
previous arrow
next arrow
IMG_0284
IMG_0287
IMG_0195
IMG_0309
IMG_0295
IMG_0133
IMG_0169
IMG_0073
previous arrow
next arrow

Sehen auf dem Weg: den größten hinduistischen Tempel Sri Lankas in Matale, einen Gewürzgarten (wir sind jetzt da, wo auch der Pfeffer wächst) und trinken frischen Mangosaft direkt beim Bauern.

Rhani, unser Fahrer, hat diverse Tipps für uns und wird uns auch morgen nach Ella fahren (mit Zwischenstop in Nuwara Elia), dort wollen wir wandern gehen. Am Abend wird bei Lillian wieder für uns gekocht, Lillian selbst ist heute selbst zum Dinner geladen.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Weltenbummler,
    es ist sehr interessant für uns eure bisherigen Erlebnisse auf Sri Lanka mitzuerleben. Wir erkennen vieles wieder und durchleben unseren Urlaub vom Februar nochmals. Wir freuen uns mit euch, wünschen euch weiterhin eine gute Reise und warten gespannt auf weitere interessante Reiseberichte.
    Liebe Adventsgrüße von
    Brigitte und Erich