Menu

28. Tag Am Meer

Zu schreiben gibt es nicht viel, gestern saßen wir im Dschungel und hatten einen sehr entspannten Tag mit Spaziergängen, Massagen, ausgelassenem Uno-Spiel (Dani – Danke 😉  ) und einer aufgedrehten Avelyne. Die Affen haben sich über unser lautes Lachen gewundert und sich verzogen, sie denken sich wohl ihren Teil über die anderen Affen.

IMG_3718 (1)Heute Weiterfahrt nach Phuket, wir gönnen uns eine luxeriöse Ferienwohnung, nicht direkt am Strand, dafür über 2 Etagen mit großer Küche und Blick aufs Meer. Wir müssen bei jeder neuen Unterkunft erstmal die Umgebung erkunden, wo gibt es was? Abends nach dem Einkauf runter zum Strand, Lage checken, wo können wir Sylvester feiern? Die Verkäufer der Himmelslaternen sind wieder unterwegs, das fand ich im letzten Jahr soooo romantisch, darauf freue ich mich sehr, die ersten Laternen schweben schon heute über das Meer.