Menu

35. Tag Start Tauchsafari

Ich verabschiede mich mal bis zum 9. Januar, da ich davon ausgehe auf dem Schiff kein Internet zu haben, sollte wider Erwarten doch ein Zugang bestehen, schreibe ich natürlich  🙂

Gestern war wunderbar, Danke an Alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben! Wir hatten einen tollen Tag am Laem Singh Strand mit Fischlein gucken am Riff und sind abends zum feiern ins Baan Rim Pa, edle thailändische Küche mit Sonnenuntergang.

IMG_0621
IMG_1592
IMG_1580
IMG_1591
IMG_1563
IMG_1560
IMG_1546
IMG_1661
IMG_1515
previous arrow
next arrow
IMG_0621
IMG_1592
IMG_1580
IMG_1591
IMG_1563
IMG_1560
IMG_1546
IMG_1661
IMG_1515
previous arrow
next arrow
 

Heute 15:30 Uhr werde ich abgeholt und meine 3 Mädels fahren weiter nach Phuket-Stadt. Marion & Avelyne fliegen am 8. Januar wieder nach D, während wir am 10. Januar nach Siem Reap in Kambodscha fliegen (Angkor Wat anschauen). Wir haben keinerlei Heimweh, denken aber an Euch.

@Peter: An Dich einen besonderen Dank, das Du den Winterdienst übernimmst.

3 Kommentare

  1. Hallo Kerstin, hallo Pit,

    etwas verspätet auch von mir ein gutes neues Jahr und viel Glück auf eurer Reise!

    Es freut mich, dass ich auf diesem Weg daran teilhaben kann.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  2. Hallo ihr 4 Lieben,
    wir wünschen euch weiter sehr schöne Tage, genießt das Zusammensein. Dir lieber Pit wünschen wie wunderbare Taucherlebnisse. Ich habe euere Schreiben kopiert und Opa Trick gegeben, so kann er sich immer an euch erinnern.
    Liebe Grüße Gisela

  3. Liebe Kerstin, lieber Pit,

    es freut mich sehr, dass es euch gut geht! Möge das neue Jahr für euch viel Glück und schöne und traumhafte Erlebnisse bringen!

    Lieber Pit, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde; aber zu deinem Geburtstag auch die besten Wünsche. Ich hoffe, du hattest eine schöne Tauch-Exkursion!

    Der Ehemann meines befreundeten Paares auf Sylt ist verstorben und so hat es meinen Aufenthalt in Nordfriesland etwas verlängert. Er hat jedenfalls seinen Frieden gefunden – und es ist für alle Beteiligten gut so!

    Macht es gut, ihr beide und ganz liebe Grüße von Antje.