Menu

… nach Pembrokeshire

Auf der A40 langsam in Richtung Küste, kaum Autos, gemütliches fahren und jede Menge pittoresker Städtchen. Llandovery – Llandrwa – Llandeilo … Am Dinefwr Park machen wir einen Stopp. Die Burgruine liegt malerisch auf einem kleinen Hügel, wunderbare Rundumsicht, aber zur Blütezeit der Burg hatten die Bewohner*innen dafür wohl keinen Blick.

Dinefwr Castle

Nach einer kleinen Wanderung durch den verwunschenen Park mit uralten Eichen, gönnen wir uns einen Kaffee und fahren weiter in Richtung Küste.

Unser Apartment ist mehr als luxuriös 🙂 Terrasse mit Blick auf die Schafswiese und die Küste nur 2km entfernt. Nach dem Abendbrot suche ich noch das Abendrot und fotografiere die wilde Küste zum Sonnenuntergang.

coast_1
sunset_4
sunset_3
sunset_2
sunset_1
previous arrow
next arrow
coast_1
sunset_4
sunset_3
sunset_2
sunset_1
previous arrow
next arrow