Menu

London – Teddington

Die Wettervorhersage für England und Wales war gar fürchterlich, 18 Grad ohne Sonne sind wir im Fläming nicht mehr gewohnt. So landen wir am Dienstag im dicken Londoner Nebel, werden aber sofort von Willekes Lachen aufgefangen. Wir freuen uns sehr, wieder hier zu sein.

Schleuse Teddington

Dinner ist vorbereitet, so sitzen wir schnell bei lecker Quiche, Salat, Wein und holen das letzte Jahr an Ereignissen nach. Immer spannend zu sehen, wie schnell man wieder vertraut ist.

view_hampton
pit_in_the_mirror
blumenschale
kerstin_willeke
schloss_ham
wendeltreppe
glockenblume_1
blumenwagen
blumenschale_2
Stilleben
willeke_pit
previous arrow
next arrow
view_hampton
pit_in_the_mirror
blumenschale
kerstin_willeke
schloss_ham
wendeltreppe
glockenblume_1
blumenwagen
blumenschale_2
Stilleben
willeke_pit
previous arrow
next arrow

Am Mittwoch schlafen wir aus und laufen nach dem Frühstück direkt von zu Hause in Richtung Richmond los. Ziel ist “Petersham Nurseries Café”. Immer an der Themse entlang, glauben wir nicht, noch in London zu sein. Es ist so grün und ruhig und entspannend, die Großstadt scheint Tagesreisen entfernt. In der Gärtnerei mit angeschlossenem Café schwelgen wir in der Üppigkeit der Blumen und dem auf Vintage gestylten Interieur.

Auf dem Rückweg durch das kuschelige Richmond fahren wir mit dem Zug nach Hause und harren jetzt des Dinners 🙂 – es hat doch noch geregnet, Willeke kocht und wir lassen uns verwöhnen.

Petersham Café
🙂 Willeke & Kerstin

19. Juni 2019