Menu

Osterspai

2007 waren wir bei Uli in der Ardeche wandern. Er hatte sein Angebot gerade auf professionelle Füße gestellt und wir gingen von Valousset aus auf wunderbare Entdeckertour. Abends verwöhnte er uns mit regionaler Kost und lecker Rotwein. Nach der Tour blieben wir noch 2 Wochen in der Region, besuchten ihn nochmals und 2013 waren wir wieder für 10 Tage bei Uli in Le Val. Da hatte sich auch seine Freundin Alex dazugesellt und wir hatten eine sehr schöne Zeit.

kreatives Vorfahrtsschild 🙂

Jetzt, 2019, richtet Uli für Freunde und Bekannte seinen Geburtstag als Wanderevent am Rheinsteig aus. Wir wandern in 7 Touren von Braubach nach Assmannshausen. Uli sorgt, wie in der Ardeche, für Picknick und lädt uns zum Abendessen ein, was für ein Luxus!

Nach einem schönen Abendessen gestern, wanderten wir heute die erste Tour von Braubach nach Osterspai, 11km bergauf – bergab mit schönen Blicken auf den Rhein. Bilder folgen erst morgen, heute war ganz und gar kein Fotolicht.