Menu

La Bola – Restaurant mit Blick

Blick von der Terrasse Restaurant La Bola

Dieses Licht … Jeden Tag aufs Neue können wir uns nicht satt sehen. Uli holt uns kurz vor 11 ab, wir fahren nach Valousset hoch, um gemeinsam zum Restaurant zu wandern, Christian kommt mit, Alex fährt direkt zum La Bola. Der Ying-Yang Wanderweg geht bis zu einem Bach runter, um dann umso steiler anzusteigen. Nach guten 90 Minuten kommen wir aber entspannt am La Bola an. Alle Tische sind reserviert und wir genießen die sensationelle Aussicht. Es kommt ein Apero, es kommt eine Vorspeise, es kommen so Sachen … 3,5 Stunden später sind wir gut gesättigt. Der Hauptgang war leider nicht so berauschend, dafür Käse und Dessert sehr gut, der Wein ist natürlich immer super.

La_Bola
Wanderung_La_Bola
Wanderung_La_Bola_1
Wanderung_La_Bola_K_C_U
La_Bola_am_Tisch
La_Bola_Wein_
previous arrow
next arrow
La_Bola
Wanderung_La_Bola
Wanderung_La_Bola_1
Wanderung_La_Bola_K_C_U
La_Bola_am_Tisch
La_Bola_Wein_
previous arrow
next arrow

Den Rückweg gehen wir alleine direkt nach Champussac, die drei Anderen nehmen das Auto. Nach Champussac geht es sehr gemächlich immer leicht bergab über geröllige Kastanienterrassen. Nach einer guten Stunde sind wir schon wieder zu Hause. Wieder einen Tag auf das Angenehmste verbracht.

Champussac, den 17. Oktober 2021