Menu

Marseille und Calanques

Wir futtern wieder leckerste Sachen, Uli hat spannende Restaurants ausgewählt, es gibt 3-Gang-Menüs mit Fisch oder Fleisch und als Nachtisch süße Köstlichkeiten. Seit Samstag sind wir in der Gruppe unterwegs, die eine Woche mit Uli wandern und essen wird. Wir bleiben nur bis Mittwoch.

Die Wanderung am Sonntag ist wunderschön, aber anstrengend. Das langsame Wandertempo nervt, obwohl wir auch gerne Rücksicht nehmen. Das wird wohl meine letzte Gruppenwanderung.

Am Montag dann eine Stadtrunde zur Kirche “Notre Dame”, die mit über 17km auch zu lang ist, zu viel Beton unter den Füßen. Aber immer wieder ist es erfrischend mit neuen Leuten zu schwatzen, um schnell festzustellen mit wem man auf einer Wellenlänge ist und mit wem nicht. Am Mittwoch geht es über Annecy nach Hause. Annecy ist wunderschön, besucht es!