Menu

Schwarzwald 21

Schon wieder Schwarzwald, wir wären nicht hier, könnte man wieder frei reisen. So machen wir aus der Not eine Tugend und fahren mal wieder nach Loßburg. Zweigeteilt der Urlaub, wir räumen einen Tag in Haus und Garten und wandern Tags drauf.

baiersbronn_w2
ueberlingen_bodensee
ueberlingen
bodensee_1
k_b_wanderung
baiersbronn_w1
previous arrow
next arrow

Am Samstag kommt Bernhard übers Wochenende zu uns. Wir verschwatzen den Abend und machen am Sonntag die Wandertour “Henne und Hahn“. Noch ist es recht kühl, erst ab Dienstag ist perfektes Wanderwetter angesagt, doch davon lassen wir uns nicht abschrecken. Wie im Schwarzwald üblich, gibt es unterwegs kleine Rastplätze mit Kirschwasser und ähnlichen Leckereien, das ist uns aber mittags doch noch etwas zu früh. So verzehren wir unser mitgebrachtes Essen und genießen die Genießertour.

Am Mittwoch waren wir am Bodensee, die Alpen sind zu sehen, bis zum Sentis geht die Sicht, ein Eis auf der Hand fühlt sich die Zeit fast wieder normal an, wären da nicht die vielen geschlossenen Läden. Gestern dann eine lange Wanderung rund um Hutzenbach (Baiersbronn). Der Weg ist uns etwas zu lang, es werden insgesamt mehr als 18km, wir haben müde Beine und beschließen heute einen faulen Tag im Garten zu machen.

Loßburg, den 24.04.2021