Menu

Hiking | Midhurst

So entspannt wie gestern Abend geht es heute weiter. Wir schlafen aus, frühstücken und wandern direkt von der Haustür aus los. Alle Vorstellungen von England stimmen hier, mehr grün, als das Auge vertragen kann, riesige Rhododendrenbüsche, hügelige Hügel und ein altes Gemäuer neben dem nächsten. Zeitreise!

Schon gestern war die Fahrt über Land nach Midhurst aufregend. Abgesehen vom eigenartigen Gefühl links zu fahren, geht es durch grüne Tunnel, die Büsche und Bäume sind zusammengewachsen und bilden ein Dach. Alles grün scheint hier 3x größer als zu Hause, man merkt die milden Winter und den ergiebigen Regen. Wir wandern gemütlich und entdecken ein Landhaus. Stedham Mill (Bild 5) Hier picknicken wir! Der Gärtner sagt, das Schlößchen steht zum Verkauf, leider fehlen uns die 4,5 Millionen englischen Pfund. Das wäre mal ein Projekt! Ein traumhaftes Bed & Breakfast. Wieder zu Hause gibt es Siesta im Garten, heute Abend wird Lachs getafelt und schon wieder ist ein Tag ein Tag!

Midhurst, den 19. Juni 2023