Menu

Midhurst

Alles funktioniert reibungslos, check-out Hotel, check-in Tunnelzug, fahren auf der falschen Seite, 14:30 Uhr schon sind wir in Midhurst und werden von Willeke herzlichst begrüßt. Nach dem Verkauf Ihres süßen Cottages in London / Teddington jetzt also Landleben pur. Um ein altes Krankenhaus herum wurden Häuschen im gleichen Stil gebaut, hochwertig, wunderschön, hell und luftig. Grandios ist die Benutzung des “Community-Spaces”, der riesige Garten, ein Schwimmbad, die Bibliothek, Aufenthaltsqualität vom Feinsten. Willeke hat das letzte verfügbare Haus ergattert.

Seit Corona haben wir uns nicht mehr gesehen, es gibt also viel zu erzählen. Der Rundgang auf dem Gelände macht Lust auf mehr. Es gibt noch eine alte Kapelle, die auf Wiedererweckung wartet. Sima, die Nachbarin kommt mit Chow-chow Hündin “Babe” vorbei, alles sehr offen und liebevoll, wir fühlen uns wie zu Hause, unser Zimmer hat sogar ein eigenes Bad. Willeke kocht und wir verschwatzen den Abend.

Midhurst, den 18. Juni 2023