Menu

Ein Fest

Der Wind abgestellt, der Tisch gedeckt, das Discolicht wirft Farben an die Wand, David und Bianca sind rechtzeitig vor Ort, die Paella brutzelt verführerisch und später kommen sogar Constanze und Familie auf ein Tänzchen vorbei.

Der Tag beginnt ganz entspannt, während sich einige am Pool vergnügen, nutzen andere das tolle Wetter zum wandern, wir bleiben heute auf der Finca, bereiten alles vor, spielen eine Partie Billard und ruhen uns ein wenig aus. David wirft die Paellapfanne an, während Bianca den Tisch deckt, wir konzentrieren uns auf die Party und haben mit der Räumerei nichts zu tun. Erwartungen können gerne mal enttäuscht werden, unsere heute nicht, es ist ein ganz und gar wundervoller Abend, vielen Dank an alle Beteiligten! Nachdem zwei große Pfannen Paella vertilgt sind, führe ich Constanze und Tino noch auf der Finca herum, ein wirklich traumhaftes Stück Erde. Dann aber werfen wir die TanzMusike an und werden knapp 5 Stunden nicht aufhören zu tanzen, was für ein Spaß und was für schmerzende Füße 🤪.

S’Heretat, den 02. April 2024