Menu

Ko Lanta – Meer

fruehstueckJetzt also das Meer, warm wie eine Badewanne denken wir an die Freunde zu Hause, die Schnee schieben müssen, hier wird es auch nachts nicht kühler als 25 Grad, aber es weht ein kleiner Wind vom Meer und es ist bedeckt, so dass wir nicht gleich verbrennen.

Wir laufen stundenlang am Strand entlang, flüchten vor einem stürmischen Regenschauer in die nächstgelegene Bar und sind froh mal 4 Tage an einem Ort zu bleiben. Der Transfer von Krabi war entspannt, die Inselwelt ist natürlich sehr touristisch, gerade zum Jahreswechsel sind viele Hotels ausgebucht.

Heute in der “Hauptstadt” Ko Lantas konnten wir noch einen Tauchtag buchen, wir fahren morgen nach Ko Haa schnorcheln und tauchen, Neujahr einen Kochkurs gebucht im “Time for  Lime“.

Es gibt also nicht mehr so viel spannendes zu berichten …. wir lassen Bilder sprechen.

muschelKatzemuschel

Schreibe einen Kommentar