7.4. Nach 133 Tagen Abschied vom Sommer zu nehmen ist eigentlich inakzeptabel. Unglaublich wie man sich an Sonne, Licht, sommerliche Kleidung, Flip-Flops, Abende im Freien gewöhnen kann. Morgen hat das ein Ende, in Kalifornien sind es ungemütliche 18 Grad und wir kramen die warmen Sachen nach oben. Die wenigen kühleren Australientage sind ja schon vergessen.
Hawaii steht also ebenfalls auf unserem Wiederholungsprogramm, die anderen Inseln wollen wir noch erkunden, es ist einfach zu viel zu entdecken. Folgende “kleine” 3-Monats-Urlaube (Jan-März) sind auf der Traumliste:
- 1 Woche Bali | 6 Wochen Australien | 4 Wochen Neuseeland | 1 Woche Bali
- 4 Wochen Festland-USA | 10 Tage Hawaii | 3 Wochen Polynesien | 3 Wochen Japan
- mal irgendwann ausgiebig durch den Iran reisen …
- sich in Georgien mit Einheimischen hemmungslos betrinken …
- mit dem 4WD wochenlang durchs australische Outback …
- viele Bäume pflanzen …
… wir haben eine verdammt miserable Öko-Bilanz….
In San Jose landen wir morgen abend, Dennis wird uns abholen und wir sehen gespannt dem Wochenende in Carmel entgegen. Ab Montag fahren wir gemütlich mit dem Auto gen Norden, um am 13.4. bei Lamia in Eugene / Oregon aufzutauchen. Wir freuen uns auf die Abwechslung mit Freunden unterwegs zu sein, zu Zweit kann es manchmal auch anstrengend sein …
Obwohl wir uns ja ganz und gar nicht beklagen wollen, wir sind mit viel Spaß gesund, problemlos und voller Bilder durch 133 Tage gekommen und freuen uns auf ein Gläschen Sekt mit unseren lieben Nachbarn im Garten. Da ist es schließlich Frühling, Spargelzeit!
Bis dahin sind es aber noch 18 Tage, knapp 12% sind also noch übrig und die wollen wir doch nutzen!
Ein Kommentar
Hallo Ihr Süßen,
seid nicht so traurig – bald ist hier auch wieder Sommer und Eure Reisepläne hören sich prima an 🙂 Wir lassen Klein-Georgien aufleben, wenn Ihr bei uns seid 😉 Wir sind immer noch sehr mit Haus beschäftigt und die Handwerker rauben uns jeden Verstand (und nicht alle davon sind sexy ;-)) Gestern habe ich mir so den Finger aufgesäbelt, dass wir kurz davor standen, ihn im Krankenhaus nähen zu lassen. Nach einigen Stunden hörte er auf zu bluten, also alles ok 😛
Wir wünschen Euch noch weitere wunderschöne Tage 🙂
Eure Esslinger