Menu
  1. zu Hause
  2. |
  3. Timeline Express Announcements

Archive: Timeline Express Announcements

2012 | gestern 😜 Paust!

Nach der Auflösung der alten Bandprojekte gab es mit Constanze Paust (voc, g) 2012 einen Neuanfang. Mit der Zeit kamen Tino Stephan (dr), Peter Kerns…

2002 | 2010 – in between

Jetzt gleich 8 Jahre auf einmal und doch ist sehr viel passiert. Es gab CDs mit Franziska Haberland (in between) und mit » Jana Berwig (live…

1993 | 1995 mit Kathleen

Im Podewil, wo ich seit 1993 als Ton- und Computertechniker arbeitete und in der vom Hausmeister verschmähten Dienstwohnung wohnen durfte, lernte ich die wundervolle Kathleen…

1989 | 1992 HfÖ Berlin Karlshorst

An der Hochschule für Ökonomie kamen zwei Bands zusammen und vereinigten sich 1989/1990 zu “Placid Plague” – eine Namensidee von Frank, jetzt musste plötzlich alles…

1988 | 1989 – kurz vor Mauerfall

kurz vor Mauerfall mit “Hans” Mittenzwei, “Hans” Reiter, und “Hans” Nathert, bei “Otto” in Berlin 😉 Wir! 🙂 probten im Kulturhaus, [fast!] idyllische Bedingungen! Die…

1986 – an der Uni

Nachdem mir meine Mitschülerin Antje H. 1983 eine Gitarre in die Hand drückte, gab es kein Halten. 1986 gründeten Axel und ich unsere erste Band…