Menu
  1. zu Hause
  2. |
  3. Unterwegs
  4. |
  5. Piemont mit Lynnie

Piemont mit Lynnie

Genauso war es ?

Wir waren 8 Tage mit Lynnie im Piemont. Eine Empfehlung unserer Nachbarn, ein Bauernhof mit Kinderbetreuung und lecker Vollverpflegung. Leider war Lynnie mit 9 zu jung für die Großen und zu alt für die Kleinen und hatte in der Betreuung nur bedingt Spaß. Die Eltern waren zumeist helikopterisch unterwegs und nervten, bis auf ein Paar, mächtig, oder nervten wir die Anderen ? ??

Na ja, eigentlich war vorgesehen, dass die Erwachsenen an einem Tisch zusammen sitzen und die Kinder an einem zweiten, aber das klappte wegen der HelikopterTypen nicht … “Mein Kind sitzt neben mir …” ? – da fehlten uns doch die Worte.

Sonst war es sehr nett, das Essen lecker, der Wein zu teuer und wir haben mit Lynnie tolle Ausflüge gemacht. Was immer geht: schwimmen und was super ging: wandern.

Bella Italia

Cooler geht nicht!