Menu

Burzeltag

geb_essenHeute ist Pittis Geburtstag, deshalb übernimmt Kerstin das Schreiben. Frühmorgens sind wir den Strand hinunter gelaufen bis zu der Stelle, wo wir die besten Muscheln vermuten. Und Bingo! Mein Geburtstagskindle hat eine riesige Schneckenschale aus dem Sand geborgen.

Die Sonne schien den ganzen Tag heiß – ohne Schatten ging gar nichts. Daher mit Regenschirm und Mütze nach dem Frühstück zur anderen Strandseite zum Schnorcheln. Danach die anderen getroffen und Pit hat im Restaurant nebenan einen ausgegeben. Die Stimmung war entspannt, wir bleiben ja noch eine Nacht, während die anderen heute schon den Rückweg auf sich nehmen mussten.

geb_essengeb_essen

Nach der Verabschiedung sind wir bei Sonnenuntergang zum Restaurant “Time for lime” gegangen, dort hatten wir ein 6-Gang Thai-Probier-Menü – also alles in (sehr) kleinen Portionen quer Beet.

Wenn ich ergänzen darf: 1000 und einen Dank für all die lieben Wünsche, die mich  auch über die Entfernung und den Zeitunterschied hinweg erreichten, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Von 0:18 Uhr [Gisela] bis kurz nach Mitternacht [Mylene] – Danke!!

Ein Kommentar

  1. Hallo Ihr Lieben
    Seid nicht traurig, wenn Euer Urlaub so langsam zu Ende geht.
    Ihr habt so viel erlebt und hier gibt es auch liebe Menschen,
    die sich freuen, wenn Ihr wieder da seid.
    Noch viel Spaß
    Herzlichst MAPA

Schreibe einen Kommentar