Menu

Bangkok

11.12. – 15.12.2014

15 Stunden später sind wir sehr gut angekommen. Im Hotel De’Moc im Zentrum Bangkoks.

Ortszeit ist 23:45 Uhr und wir haben gleich um die Ecke einen tollen StrassenImbiss gefunden. Leider ist die Internetverbindung fast unbrauchbar, deshalb hier nur ein paar Bilder.

denkmal_democracy

Strassenkueche

Strassenkueche

3 Kommentare

  1. Sawasdee ka,
    zuerst möchte ich auf Thai Sprache für euch beibringen. Natürlich möchtet ihr mit Leute begrüßen. In Thailand nennen wir * Sawasdee ka *(für Frauen) aber für Männer, du sollst * sawasdee krab* sagen. und diene Frau soll * Sawasdee ka * zu Ihnen sagen (das heißt *Hallo*)
    Außerdem *Kob khun ka* und *kob kun krab* Das heißt *Danke*
    Wenn ihr ein Frage habt, helfe ich euch gerne:-=)
    Ich würde sagen South of Thailand ist am besten. nur 4 Tage dort ist nicht genug. Wenn ihr dort seid, weißt ihr schon. Es gibt auch noch viele Inseln und Städte, die sind interessant.
    Viel Spaß und schöne Zeit in Thailand!
    Ning

Schreibe einen Kommentar