Menu

13.12.

In der Flut der Ereignisse versinkt das Detail. Auch deshalb der Versuch die Chronologie des Tages festzuhalten, vielleicht mag das nicht spannend sein, aber es wird helfen sich zu erinnern.

chinatown_bangkok_2
klong_3
koenigspalast_2
liegender_buddha
chinatown_bangkok_1
tempel_chiang_mai_2
IMG_0943
IMG_0998
IMG_0869
IMG_1000
previous arrow
next arrow
chinatown_bangkok_2
klong_3
koenigspalast_2
liegender_buddha
chinatown_bangkok_1
tempel_chiang_mai_2
IMG_0943
IMG_0998
IMG_0869
IMG_1000
previous arrow
next arrow

Wir laufen zum Königspalast, den wir aber erst morgen besuchen werden, für heute reicht uns der Spaziergang, natürlich werden wir wieder von eilfertigen Menschen angehalten, die uns erzählen, dass nur heute und nur für uns diese eine Tour stattfindet, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen. Wir kennen das aber schon lange, bleiben freundlich, ablehnend.

Auf dem Rückweg streifen wir die berühmte Khao San Road, für uns nur eine Ansammlung touristischen Wahnsinns, viele westliche Männer mit thailändischen Frauen auf Zeit, einfach traurig. Wir sind aber schon kurz nach Mittag wieder im Hotel, wir treffen gleich den anderen Teil der Reisgruppe und müssen doch leider das Zimmer wechseln, das war zwar anders abgesprochen, aber egal.