Menu

12.12. Abend

Wir nehmen ein Taxi vom Hotel in Richtung Abendveranstaltung im Sala Rim Naan, das steht erstmal lange im Stau und ich werde unruhig, der Tisch ist zu 19:00 Uhr bestellt. Das Oriental Hotel gilt als eines der schönsten Weltweit, der Service ist legendär, das spüren auch wir als Hotelfremde Gäste. Mit dem Shuttleboot geht es über den Fluss, der Sala Rim Naan liegt wunderbar am Ufer.

taenzerinDort gibt es dann ein Menü mit traditionellem Thai-Tanz. Das ist mächtig touristisch, aber wunderbar anzusehen, es werden Tänze aus allen Teilen Thailands vorgeführt, eine Moderatorin führt durch den Abend und erklärt die verschiedenen Tänze, wir müssen uns noch durch die Religionsgeschichte lesen, jede Handbewegung hat ihre eigene Bedeutung.

 

Das Essen ist sehr gut, aber lange nicht so toll wie die Straßenküche am Abend vorher.

Schreibe einen Kommentar