Menu

Llwybr Pedair Rhaeadr

Ach wie schön ist die walisische Sprache, selbst mit großer Mühe gelingt es uns kaum irgendetwas korrekt auszusprechen, aber wir haben einen Heidenspaß, es immer wieder zu probieren. Walisisch war bestimmt Vorbild für das Klingonisch aus “Star Trek”. Es klingt einfach wunderbar. Oben genannte Überschrift ist der Wanderweg zu den 4 Wasserfällen.

trail_4Waterfalls
wf_1
wf_2
wf_3
wf_4
wf_5
wf_6
wf_7
previous arrow
next arrow
trail_4Waterfalls
wf_1
wf_2
wf_3
wf_4
wf_5
wf_6
wf_7
previous arrow
next arrow

Und da wir schon auf dem Wasserfallwanderweg sind, gibt es natürlich jede Menge Wasserfallbilder. Ich habe das Stativ dabei und experimentiere mit der Belichtung. Das Wetter ist nicht fotofreundlich, Wolken und Nebel und auf dem Rückweg fängt es auch noch an zu regnen. Völlig durchgenässt kommen wir zurück zum Auto, haben aber ein Handtuch dabei.

Also alles gut, wir sind gemütlich gegen 18:00 Uhr wieder zu Hause, machen es uns leicht und ich brutzele Spaghetti Alio e Olio. Morgen geht es weiter an die walisische Küste nach Pembroke. Wir sind froh, der Hitze zu Hause für eine Woche entflohen zu sein. 38 Grad nächsten Mittwoch in Bad Belzig, das ist nicht mehr lustig.