Menu

Capdepera

Wir planen schon mehr als ein Jahr an diesem Event und nun soll es wirklich losgehen? Etwas ungläubig sitzen wir wieder im Flugzeug, entschuldigen uns für unsere furchtbare CO – Bilanz und freuen uns auf unsere Freunde. Vorbereitend sind wir einige Tage vorher in Capdepera, ab Donnerstag haben wir die Finca gebucht, dann kommt Kerstins Schwester mit Familie, einige Gäste sind auch schon auf der Insel, Urlaub geht immer! Am Freitag geht es los!

Capdepera ist wunderbar unprätentiös, ein altes Castell über dem Städtchen, das Meer 2km weit genug weg und einige schöne Bars auf der Plaza. Wir machen lange Einkaufslisten, insgesamt werden wir 18 sein, da reichen 3 Flaschen Wein nicht. Allerdings wollen wir nicht alles planen, die Gruppendynamik wird es schon richten und ich glaube fest, dass es für Alle passen wird, es kennt ja nicht jede jeden. Für das Fest am 2. April sind 2 große Paellas bestellt, die Musike ist auf dem Rechner gespeichert und der Wetterfrosch sagt 19 Grad und Sonne.

Das Castell haben wir besichtigt, der nächste große Supermarkt ist notiert, unser spanisch wird aufgefrischt und am Meer waren wir auch. Das Wetter wird erst ab Mittwoch richtig schön, so gefällt uns das.

Capdepera, den 25. März 2024