Menu

Omandumba | Abend

Nach unserer Tour zu den San geht es zurück zur Farm, wir müssen nochmal den Platz wechseln und bauen unser Zelt beim “Gecko” auf. Alle Zeltplätze sind hier mehr als privat, die anderen beiden Camper sind 9km weg auf “The Cave”.

Die holen wir nachmittags ab, Karsten, der Pächter der Farm, fährt uns in einem steinalten Ford über die Huckelpisten. Mittags gab es Wolkenbruch, gerade das Zelt aufgebaut, kamen in kürzester Zeit 22L vom Himmel, heiß ersehnt nach langer Trockenheit. Als der Blitz keine 100M weiter einschlug, haben wir uns dann doch ins Auto gesetzt, im Dachzelt war es uns nicht geheuer.

Am Abend zaubert die Sonne nochmal Licht, wir sitzen mit den Pächtern gemeinsam beim Abendbrot, Schnitzel vom Kundu, lecker Zubehör und Nachtisch und sehr interessante Gespräche.

Omandumba-Farm, den 03. Februar 2024