Musik

2012 | heute Paust!

Nach der Auflösung der alten Bandprojekte gab es mit Constanze Paust (voc, g) 2012 einen Neuanfang. Mit der Zeit kamen Tino Paust (dr), Peter Kerns…

» mehr

2002 | 2010 – in between

Jetzt gleich 8 Jahre auf einmal und doch ist sehr viel passiert. Es gab CDs mit Franziska Haberland (in between) und mit » Jana Berwig (live…

» mehr

1998 | 2002 slow down – what about me?

2001 stirbt Evas Bruder – unser Freund, Förderer, Mitbewohner in der Klosterstraße, Ivos Schwager – Eckie bei einem Unfall. Er stürzt von den Klippen Rügens…

» mehr

1996 | 1998 until July mit Emma Hart

Emma kam 1996 für ein Au Pair nach Berlin. Es entstand die CD “breathless” mit Emma, Ivo und mir. Deutlich akustischer und ruhiger das Material….

» mehr

1993 | 1995 mit Kathleen

Im Podewil, wo ich seit 1992 als Ton- und Computertechniker arbeitete, lernte ich die wundervolle Kathleen Herzer kennen. Mit ihr und Ivo Maintz spielten wir…

» mehr

1989 | 1992 HfÖ Berlin Karlshorst

An der Hochschule für Ökonomie kamen zwei Bands zusammen und vereinigten sich 1989/1990 zu “Placid Plague” – eine Namensidee von Frank, jetzt musste plötzlich alles…

» mehr

1988 | 1989 – kurz vor Mauerfall

kurz vor Mauerfall mir “Hans” Mittenzwei, “Hans” Brömme, und “Hans” Nathert bei “Otto” in Berlin 😉 Wir! 🙂   probten im Kulturhaus, idyllische Bedingungen! Die…

» mehr

1986 – an der Uni

Nachdem mir meine Mitschülerin Antje Hansen 1983 eine Gitarre in die Hand drückte, gab es kein Halten. 1986 gründeten Axel und ich unsere erste Band…

» mehr